Unser Team

Dr. med. Regina Klein

Geboren in Nürnberg habe ich in Erlangen, Rennes und Bonn studiert. Seit 2011 arbeite ich als nieder­gelassene Fachärztin für Allgemein­medizin. Zusatz­qualifi­kationen habe ich erworben in der Palliativ­medizin und Ernährungs­medizin. Regelmäßig organisiere ich Fortbildungs­veranstal­tungen für ärztliche Kolleginnen und Kollegen. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Meine Hobbies sind Joggen und Musik.

Dr. med. Johanne Wilhelm-Wrege

Aufgewachsen in Hessen und Niedersachsen, absolvierte ich mein Medizin­studium in Göttingen und Hannover. Bevor wir nach Erlangen zogen, war ich klinisch in Braunschweig im Bereich Kardiologie tätig. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Fachärztin für Allgemein­medizin im nieder­gelassenen Bereich. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Jungs und zu unserer Familie gehört unser Hund Leo. Ich freue mich sehr Sie hier in unserer Praxis zu empfangen!

Haben Sie Fragen oder möchten Sie einen Termin vereinbaren?

Anfahrt

Binsenstraße 17
91088 Bubenreuth
Routenplaner

Sprechzeiten

Mo, Do: 8–12 und 16–18 Uhr
Di, Mi, Fr: 8–12 Uhr
und nach Vereinbarung

Kontakt

Tel. 09131 974 09 20
Fax 09131 974 09 17
info@hausarztpraxis-bubenreuth.de